Donnerstag, 6. Januar 2011

Noch eine Nacht in meinem Bett...

...und dann seh ich es für ein halbes Jahr nicht mehr! ich bin sooo nervös! Hoffentlich klappt alles am Schnürchen. wahrscheinlich flieg ich wieder ohne Koffer oder der Flug hat Dank Glatteis 6 stunden verspätung oder oder oder Ich kann nichts dafür, aber ich habe das Gefühl, immer nur bei mir geht was schief oder ist euer Koffer auf dem Weg nach Amerika eine Maschine NACH euch über den großen Teich geflogen? Nein? meiner schon, ich weiß es geht schlimmer, er könnte zum Beispiel drei WOCHEN später kommen oder gar nicht. Aber dieses Mal habe ich vorgesorgt: Handgepäck ist voll-bis-zum-geht-nicht-mehr! Ich hoffe ich darf das noch so mitnehmen:D Meine Fluggesellschaft ist sowieso nicht so pralle hab ich das Gefühl, naja was solls solange ich heil ankomme ist alles in Ordnung :) Dann muss ich nur noch meine Gastfamilie erkennen :D Jaaaaa ich weiß ich mach mir unnötig sorgen :D aber so ist das nun mal :D Naja ich such ein paar schöne Bilderchen für euch raus :) das beruhigt und dann geh ich früh zu Bett. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt:) das nächste mal dann wohl aus Schweden:)


:*** Caro

(P.S ein paar Heiße Kerlchen haben noch niemandem geschadet, ich hoffe, sie gefallen euch :) :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen