Freitag, 28. Januar 2011

Faulheiten & Co

hejhej ihr da draußen :) :D

jaaaa ich geb's zu ich war faul, weiß eigentlich auch nicht so ganz genau warum aber irgendwie war ich Antriebslos.Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Gestern war ich an der Uni und habe mich für einen weiteren Kurs angemeldet, er heißt Tandem und man bekommt eine Schwedin/einen Schweden zugeteilt, die/der Deutsch lernen möchte im Sinne von "Meine Muttersprache ist deine Fremdsprache" oder sowas.. Naja ich hab auch eine Studentin zugeteilt bekommen aber sie noch nicht kennengelernt, was ich von den anderen Deutschen halten soll weiß ich noch nicht so genau, ich bin auf jedenfall glaube ich das Küken dort:D und alle anderen sind um einiges älter als ich...
Naja mal abwarten was sich da so entwickelt.

Außerdem warte ich noch auf Paket von meiner Familie das EIGENTLICH heute kommen müsste, mal sehen ich möcht es unbedingt haben! Hab heute noch kurz mit meiner Familie telefoniert, ich vermiss sie ja schon ein bisschen und auch unseren Hundi und mein Pferd, hätt ich nie gedacht aber ohne mein Tiere fehlt mir was. Aber am allerallerallermeisten vermiss ich meine wunderbare Schwester die mich zum Glück noch besuchen kommt. Das wird ein Spass.


Achja ich habe in meiner Blog- freien Zeit ein paar bildchen geknipst, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Katze und Maus. Beide Haben überlebt :) :D

Der klägliche versuch meine Frisur zu fotografieren. gefällt sie euch?:D

ich mag mein Fenster :)


Grüße aus Schweden Caro

2 Kommentare: