Donnerstag, 27. Januar 2011

Update

Hallöchen meine lieben, sorry habe in den letzten Tagen das bloggen ein bisschen vernachlässigt, Caro aber auch wie ich so seh ;)  Wollte euch auch nur kurz ein neustes Update meiner Shoppingausbeute heute geben :) 

Schaut selbst :)





Wie könnte es auch anders sein, alles Primark


Mein persönliches Lieblingsstück ist ja der Regenschirm hihi :)  Er ist durchsichtig, damit man auch schön die Regentropfen tanzen sehn kann, habe ihn jetzt extra nicht im Haus aufgespannt, denn das soll ja bekanntlich Pech bringen und Pech kann ich nicht gebrauchen :)



Ansonsten gibts soweit nicht spannendes, morgen steht das We. an *jihaaa*  wollte eigentlich zuhaus bleiben, aber gerade dann stehn die tollsten Dinge an :)  ich guck mal...   Habt ihr schon was geplant?




Bis ganz bald :*
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen