Montag, 17. Januar 2011

Tag der schlechten Laune o.ä?!

Also wenn mich nicht alles täuscht und ich das vorhin richtig im Radio mitbekommen habe, scheint heute Tag der "schlechten Laune" zu sein oder man nennt ihn so ähnlich, statistisch gesehn sollen wohl ne menge Menschen  immer wieder am 17.01 ein unstimmiges Gemüt haben -.-    Ich falle aus der Statisik raus, denn heute war ein total guter&entspannter Tag (an den anderen 17.01. kann ich mir nicht mehr erinnern, zumindest kann dann da nix schlimmes geschehen sein), trotz früh aufstehen und lange arbeiten :)  Als ich nach Haus gekommen bin hat mich mein tolles neues Buch erwartet, habe schon mal die ersten Seiten überflogen und was ich gelesen hab klingt vielversprechend, lohnender Kauf :)



Zum anderen hab ich mir ein bisschen Frühling ins Zimmer gezaubert


Das beste zum Schluß, ich habe vor ewigkeiten meinen alten mp3 player zu reperatur geschickt, hatte wirklich schon fast vergessen das ich quasi noch einen besitze der nur zur Zeit nicht bei mir wohnt, aber auch das hat sich heute geändert mein Liebling ist wieder bei Mami ^^






Gestern hab ich den Sonntag mit einer gemütlichen heißen Wanne ausklingen lassen, mit pinken Badewasser, und einer Quitscheente die nicht schwimmen kann^^

damit klappts: pinkes Badewasser :)

Ich musste sogar ihren Kopf stützen, alleine war sie nicht in der Lage zu schwimmen ;)

Habt einen feinen Abend meine lieben :*

1 Kommentar:

  1. oh wow. hübscher blog. richtig toll zum träumen - das gefällt mir.
    meiner meinung nach, fehlt mir in deinen beiträgen ein bisschen der richtige fluss in bildern und text. konkretes kann ich noch nicht sagen, aber das pendelt sich mit der zeit von alleine ein.
    trotzdem: WUNDERBAR!

    GRUSS.

    AntwortenLöschen