Dienstag, 18. Januar 2011

Wer suchet der findet ;)

Meine lieben ich verkünde euch, ich hab IHN!
Ewigkeiten gesucht, in den ZARA Läden ausverkauft im OS schon längst, aber so schnell soll man ja bekanntlich nicht aufgeben ;)  schließlich bin ich bei kleiderkeisel.de fündig geworden ahhhhhhhh ich freu mich soooo!!!  und auch noch neu mit Etikett für einen guten& fairen Preis. Kann es kaum erwarten das er bei mir eintrudelt :)
Was haltet ihr von dem Paka, ähnliche Begeisterung? 
Zara
Da wir hier schon länger kein Outfitbild mehr hatten hab ich heut morgen mal eins gemacht, grauenvolle Qualität , aber hey dann seht ihr wie der Overside Pulli von H&M getragen aussieht :)

halt mörder overside, hab ihn an der Seite geknotet, damit er ein klitze-kleines bisschen Form hat, find ihn trotzdem voll toll

ergattert über kleiderkreisel




Au revoir :*
Nadine

3 Kommentare:

  1. Hab den gleichen Parka letzten Freitag gekauft um €50 :) Bei uns in Österreich gibt es noch massig davon :)

    LG Verena-Annabella
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ihr glücklichen, hier ist er nicht mehr zu ergattern zumindest fast :)

    AntwortenLöschen