Dienstag, 18. Januar 2011

:)

hejhej,

ich hoffe bei euch ist alles gut, ich lebe mich hier langsam ein, vermisse zwar meine Familie und Freunde in Deutschland aber zum Glück gibt es ja ICQ:) Und ich habe immer viel Kontakt zu meinen Lieben:)
Da es hier in den letzten Tagen ziemlich kalt war (Tiefsttemperatur-25°C), und ich das so überhaupt nicht gewohnt bin habe ich ziemlich gefroren:D aber nun ist's zum Glück wieder milder. In meinem Häuschen wars allerdings auch nicht soooo warum und deshalb habe ich mir diese niedlichen Hello kitty Hausschuhe aus dem H&M Sale gekauft. :) 

sind sie nicht NIIIEDLICH :D (ist auch nur größe 36/37 aber ich pass auch mit 39/40 wunderbar rein:D)

Mja außerdem habe ich mir noch eine graue Leggins Gekauft beides zusammen für umgerechnet 10 € dazu kann man doch wohl nichts sagen oder? :D


Achja ich wollt euch noch ein Fenster-Foto zeigen, und zwar das hier:
eins meiner drei Fenster im Wohnzimmer, ich habe es wirklich ganz gut getroffen :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich schon ziemlich neidisch werde, wenn ich höre, dass in Deutschland der Frühling begonnen hat :( Ich möchte auch endlich wieder ein bisschen GRÜÜÜÜN sehen und nicht nur dieses weiß, ich bin einfach nicht so der Wintermensch... Naja aber ich kann es nicht ändern also muss ich damit wohl oder übel durch:D


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)

Caro :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen