Sonntag, 2. Januar 2011

Erster Post 2011

Meine lieben,
gut ins neue Jahr gekommen?

Nach anfänglicher Skepsis meines Silvester-Partyortes, muss ich sagen  war es doch ziemlich gut, tolle Leute gutes Essen und feine Musike...Habe mir dann mal zum Vorsatz gemacht meine Skepsis und meine Voreingenommenheit  2011 abzulegen! Najaaaa vieleicht sollte ich es so formulieren ich schränke es ein ^^ ;)

Hoffe eure Partylocation war auch nicht von schlechten Eltern?!
In den ersten Tagen des neuen Jahres wurde nun erstmal der Urlaub im Oktober gebucht m:) jaaa knappe 10 Monate noch aber ich freu mich jetzt schon riesig :)  dann habe ich hoffentlich einen mega-Sommer hier und dann anschließend gehts weiter hihi :)

Meine "Russenmütze" oder" Fliegermütze" oder wie auch immer  kam auch an Silvester an die ist soo cool :)  lass ich euch morgen mal ein Blick drauf werfen :) 

Gut mein liebster und ich gehn nun fein aus essen nämlich DÖNER  höhöhöhö :)
Ich lass es mir schmecken ;)
Die Sonne hat heut auch fast den ganzen tollen tag geschienen, direkt ins Wohnzimmer, da kam dann dieses tolle bild bei raus!

1 Kommentar: