Sonntag, 23. Januar 2011

Kinderp*f*

Liebe Leute, ich war seit langen mal hier in der Stadt in der Disco und meine Fresse (sry) was war denn das bitte?!
Aber von vorne: Spontan hatten eine Arbeitskollegin und ich uns überlegt noch weg zugehen nach der Schicht, überlegt, gesagt, getan. Um nicht noch total weit zu düsen haben wir uns dann entschieden hier in die Disco zu starten. Kurz im I-net geschaut: Alles dort zum 1/2 Preis Perfekt! Auf gehts!


Erstmal eine Mörder-Schlange, naja gut haben wir drüber hin weg gesehn, was solls stehn wir halt an , wenns gut wird macht das alles ja garnix. Drin angekommen, Garderobe voll. bedeutet Jacke schleppen, Hatte ich schon den Kaffee auf!

Ich schau mich dann ein wenig um (wohlbemerkt mit der Jacke unter dem Arm)  und ich sehe nur Kinder kleine Kinder die gerade mal wenns hoch kommt max 17 jahre waren. Wo das Auge hinschaut Kinder!!   Die auch noch meinen sie wärn´s,  blöde Sprüche bis zum geht nicht mehr.   Wie die mich genervt haben, auf der Tanzfläche völlig daneben benommen, alle Rotzevoll, und der Höhepunkt Schlägerei vor meiner Nase die Fäuste flogen die Kinder auch^^ . Ich musste raus, um 3 haben wir den Heimweg angetreten, wobei ich mich noch frage wie ich es so lange da ausgehalten habe?!  Mein Fazit: Wenn ich vor ein paar Jahren genauso drauf war wie die von gestern, na Mahlzeit! Der Laden? so schnell nicht wieder! Ich werde alt!



Aber was schönes habe ich gestern auch noch ergattert:) 



alles h&m





gemütlichen Sonnatg euch :*
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen