Freitag, 31. Dezember 2010

Abschiedsüberraschung & Silvester

Ich habe einfach die Besten Freunde & die beste Schwester der welt! :)
Ich saß gestern abend ganz gechillt auf dem Sofa, meine Schwester hatte besuch von einer Bekannten und wir hatten eigtl geplant, dass wir später noch in unsere "Stammdisco" wollten.
Ich hatte auch mit niemandem gerechnet, bis eine Freundin anrief und wissen wollte was mit einer meiner besten los ist, warum sie so komisch ist und so weiter. Ich habe sie gefragt was sie denn machen wollten warum sie überhaupt Stress haben konnten, und da sagte sie, sie wollten mich ja heute eigtl besuchen kommen zumn vortinken ich bin völlig in Panik verfallen,weil ich mit NIEMANDEM gerechnet habe, irgendwie hat sie das ganze dann noch gerettet, sodass ich schon nicht mehr damit gerechnet habe, dass mich jemand besuchen kommt, sie wollte aber um 20 uhr vorbei kommen und mit uns vortrinken.
Plötzlich klingelte es an der Tür, ich dachte T. kommt so wie wir das ganze abgesprochen hatten, aber es war vor der tür niemand zu sehen, ich öffnete die Tür und 3 meiner mädels standen davor und riefen ÜBRRASCHUUUUUNG tröteten in solche partytröten und schmissen mit Konfetti:D  Ich war total baff wusste gar nicht wohin mit den da stand meine Schwester oben und sagte komm hoch endlich seid ihr da :D ich war so erstaunt auf jedenfall hat meine schwester dann oben in unserem wohnzimmer alles vorbereitet ( im nachhinein wurd mir auch klar warum mama unbedingt um 18 uhr abends noch putzen musste:D ) und die süßen haben mir noch kleinigkeiten mitgebracht ( da ich ja kaum was mitnehmen kann 20 kilo im koffer + 8 kg handgepäck )




Also haben sie mir diese kleinen süßen kleinigkeiten mitgebracht einen süßen Timer mit einer Menge fotos reingeklebt von uns und irgendwelchen Leuten über die wir ständig Lachen.   Außerdem eine karte und ein lilliputz labello für echte prinzessinen :) sie sind so süß! Dazu gabs noch ein T-shirt und von einer anderen Freundin ein deutsches essen paket, mit Zwieback, Bier und SCHOKOLADE:D es wird wohl nicht nur bei diesesn sachen bleiben, denn die anderen wollten die sachen später mitbringen, ich habe ja noch eine woche:)
naja ich bin dann noch ein bisschen abgestürzt aber das macht ja nichts war ja mein abschied:):D

sooooo ich bin erstmal mit meinen Eltern Raclette essen :) lecker schmecker euch einen Schönen Jahreswechsel

Achja meine Vorsätze: mehr essen, mehr alokohol, mehr und heißere kerle abschleppen und mehr chillen

natürlcih nicht ich will einfach nur ein besseres jahr als 2010 :) Also feiert, esst trinkt und habt spass bis nächstes Jahr

Caro !:) :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen