Dienstag, 1. Februar 2011

Schon der 2te Monat im Jahr!

Meine Lieben, wie die Zeit vergeht, ich hör mich schon an wie ne richtige Omi ^^ aber ich empfinde es in letzter Zeit ehrlich so, alles fliegt vorbei (besonders das We. bzw all die freie Zeit) und ehe man sich versieht steckt man schon wieder voll im Stress. Heute habe ich mal so einen Tag erwischt wo ich etwas Freizeit für mich hab und alles mal eine Ecke ruhiger angehen lassen kann. AAAABER das  ganze hat auch was gutes so können wir den Frühling und den Sommer ganz bald willkommen heissen. Wird auch langsam mal wieder Zeit, obwohl der Samstag hier recht sonnig war aber bitter kalt, ohne komplette Winterausrüstung bin ich nicht raus :). Aber mein Fazit die Sonne wärmt schon ein klitze kleines bisschen, wenn Sie sich denn mal Blicken lässt, und wenn der Sommer nur ein wenig so wird wie der Winter so kalt und schneeig ist wie der dies jährige, bin ich guter dinge.


Ich freu mich drauf :*

Zur einstimmung hier ein paar Bildchen aus dem letzten Sommer :)
am rhein, die gesamte Truppe

im Sprung

meine beste&ich

1 Kommentar: