Freitag, 4. Februar 2011

90-60-90

“Mein Name ist Petra Roscheck und ich hatte zehn Jahre eine Essstörung und jetzt mache ich einen Film darüber.”
dieser Film ist 90-60-90 essen brechen weiter lächeln .
hier der Link zu dem Film

http://www.puls4.com/video/play/1053353

ich finde den Film unglaublich interessant und hoffe das Petra Roschek es nun wirklich geschafft hat ihr Essensproblem dauerhaft in den Griff zu bekommen. Der Film ist sehr persönlich und zeigt die ganze Wahrheit über die Krankheit, gibt interessante Einblicke in die Modewelt ..... wie schon gesagt ein sehr sehenswerter Film.

Naja in diesem Film kam auch Crystall Renn zu Wort, die sich runterhungerte um ein Top Model zu sein und das ganze irgendwann nicht mehr konnte und wollte und nun ein Plus size Model ist.

Ich finde sie unglaublich hübsch und eigtl gefallen mir die Fotos von ihr mit "etwas mehr Gewicht" viel besser, als die auf den sie einfach nur dünn ist... naja aber dazu wird es wohl immer unterschiedliche Meinungen geben... auch wenn ich es toll fände wenn nicht nur dünne Magermädchen über die Laufstege dieser Welt schweben..  naja ich hab hier nochmal vorher nachher bild von ihr rausgesucht, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt:)




Quelle :http://intuition-online.co.uk/2.0/imgs/crystal%20before%20and%20after.jpg   



.. das war's für heute erstmal
Caro:**

2 Kommentare:

  1. Chrystall Renn WAR auch als kräftigeres Model wunderschön... Und jetzt habe ich sie in der französishcen VOGUE gesehen und bin fast aus allen Wolken gefallen: SIe ist wieder so dünn und sieht nicht gesund aus - die Wangen sind total eingefallen und knochig. Jetzt sieht sie nicht mehr gut aus... schade!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt auch genug TV Übertragungen von Fashion Shows. Was man da sieht, die Modell, die sind oft nur noch Haut und Knochen. Sowas sollte nicht das Schönheitsideal unserer Zeit sein.

    AntwortenLöschen