Samstag, 19. Februar 2011

Es gibt sie doch!

... die Rentiere in Schweden! Ich hab's ja schon bezweifelt, da ich in den ersten 6 Wochen hier KEIN EINZIGES gesehen  habe und auch keinen einzigen Elch.
Aber heute sind wir extra zu einer Stelle gefahren, an der sie im Moment (eigentlich) zu hunderten sind, weil sie das Salz von der Straße lecken ( IGITT!!!) und
ich bin stolz euch das erste Rentierfoto präsentieren zu können :D auch wenn es eigtl nicht so besonders geworden ist.

Ich war grad langlauf Ski fahren und bin fix und alle:D völlig erledigt! Das ist unglaublich anstrengend hätt ich nie gedacht :D


ich muss nun erstmal meine verpassten Serien von gestern nachholen :D

:** Caro

1 Kommentar:

  1. Euer Blog ist in der Tat einfach himmlisch. Ich stieß heute darauf durch eine Tauschanfrage im Kleiderkreisel und muss sagen ihr trefft 1000 % meinen Geschmack. Ich möchte euch gerne einen Award verleihen. Mehr darüber könnt ihr hier sehen:

    http://love-my-profession.blogspot.com/2011/02/omg.html

    Ihr habts verdient!!!! Lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen