Freitag, 11. Februar 2011

ich will SOMMER!

ja ganz genau. Ich hab keine Lust mehr auf die Kälte ( Kritiker können mir jetzt vorwerfen, dass ich dann nicht nach schweden hätte gehen sollen, ihr habt recht, ich wusste es vorher und ich finde den Schnee ja auch hübsch anzusehen, und schön dass ich mal so richtig viel erlebt hab aber mir reicht's) -20°C oder kälter ist einfach ZU kalt.
GUUUT! Nachdem ich mich darüber nun zur genüge aufgeregt habe, muss ich nun erstmal meinen Senf zu der Schneiderpuppe meiner Liebsten Mitbloggerin geben: Ich find sie wunderbar und 50€ völlig ok:) mit rosen find ich sie schön, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob sie dann immer überall zupasst obwohl ich das Muster wie du es da gepostet hast sehr schön finde.

Ich war heute äußerst fleißig, habe "Fräulen Julie " von August Strindberg gelesen, ein interessantes Drama mal sehen was wir dann an der Uni so dazu besprechen werden...

Ansonsten habe ich die Folge Doctor's Diary gesehn, herrlich ich hab mich wunderbar amüsiert, beste Serie im Deutschen Fernsehen, Florian David Fitz ist doch schon nett anzusehen :D

Ansonsten war heute nichts spannendes, ich würd mich gern mal wieder aufs Pferd schwingen, deswegen poste ich euch nun mal ein Bild vom letzten Sommer :D das Bild hängt auch über meinem Bettchen und erinnert mich immer an den Spass den ich mit meinen Lieben zuhause habe:)
Macht's guut bis zum nächsten Mal Caro:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen