Sonntag, 20. Februar 2011

..... Zeit für die Dinge, dies nötig haben

...... genau dafür hatte ich nämlich heute genügend Zeit meine Lieben, ich musste mal seit Wochen nicht lernen oder irgendwas ausarbeitet, und deshalb habe ich mich heute meinem Schmuck gewidmet, es war so nötig, das reinste Chaos, und eigentlich leg ich ziemlich viel Wert auf diese Zauberhaften Dinge und das die einen schönen Platz haben, aber ich war wohl schludderig in den letzten Monaten. 
schaut selbst:








alles wieder an seinem Platz, gibt mir persönlich ein gutes gefühl ;)








Heute habe ich auch noch meine Täubchen gebastelt, ganz simpel aus Blümchen-Geschenkpapier und einer Vorlage, wenig Aufwand macht wirklich was her:
flattern nun über meinem Bettchen


Geshoppt wurde heute auch noch :) nämlich diese schicken Teile aus dem H&M Os
kennt ihr das ? tausendmal ein Teil in den Händen gehalten, nie gekauft und zum Schluß bereut?
Bei dieser Tasche gings mir so :)

Nagellack landete auch noch im Warenkorb






Soo das beste zum Schluss, CARO  meine lliebste Mitbloggerin:)

Wir sind Presiträger:) und zwar hat die liebe Anne
http://love-my-profession.blogspot.com/
uns einen Award für unseren Blog verliehen, ahhhhh ist das cool oder was? :)



Hier kurz die Regeln die der Award mit sich bringt:


Die Regeln des Awards sind folgende:

* Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
* Erzähle uns 7 Dinge über dich.
* Gib' den Award an 5 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
* Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Auf gehts :) 
Nadine:


  1. Verrückt nach Blümchenmuster
  2. Verliebt über beide Ohren
  3. Sonnenanbetrein
  4. Schokisüchtig
  5. ständig Müde :)  
  6. Katzenbesitzerin
  7. Wolkenfan

  
Caros Liste folgt bestimmt ganz bald :)


Danke für ihre Aufmerksamkeit  Auf Wiedersehn ;)

4 Kommentare:

  1. Mit diesem Blümchenteil für die Ketten, einfach toll. Hast du das selbst gemacht? Wen ja, wie? Wenn nicht, woher ist es? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kettenwand ist wirklich richtig toll, wäre mal eine Idee meine ganzen Ketten unter zu bringen ^^

    AntwortenLöschen
  3. tolle ketten :)))
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du denn die tolle Schmuck Box??? :)

    AntwortenLöschen