Mittwoch, 16. Februar 2011

Gönnen können

Hallo Fans ;)

Ich lebe! aber wie!  Meine letzten Tage bestanden nur als lernen lernen lernen schreiben schreiben schreiben, mal mit der Hand mal durfte der Läppi dran glauben. Und nun bin ich an einem Punkt wo ich sagen kann, ich habs geschafft, und jetzt hab ich keinen bock mehr! Und somit zurück zum Titel, das habe ich mir nämlich gedacht und nun wohnen viele tolle neue Sachen bei mir, wollte euch ein kleines Update verschaffen :)  Übrigens die Scheiderpuppe hats auch bis zu mir nach haus geschafft, allerding die in ganz weiß, hatte mich spontan doch gegeb das Flora Muster entschieden obwohl es immer noch zauberhaft aussieht!

Update: 




Kleid h&m/schneiderpuppe über ebay

Ringbuch Kik/Ohrringe h&m/Nagellack ihr platz


Es kam endlich an :)    über kleiderkreisel


Das Wakdtier Shirt, ist mein absolutes Higlihgt, ich hab so lang darauf gewartet, dachte erst ich bekomms nicht mehr....

So damit hab ich mich also selbst verwöhnt :)
ich wünsch euch was:*
N.


p.s ich glaub ich leide an Frühjahrsmüdigkeit....

1 Kommentar:

  1. Hui, die Puppe ist toll ♥
    Und das Shirt hat eigentlich fast jeder, den ich so kenne :)

    AntwortenLöschen