Mittwoch, 9. Februar 2011

müde und motivationslos

hej ihr Lieben...

ich glaube solche Tage kennt jeder, keine Lust aufzustehen, keine Lust irgendwas zu tun und am liebsten will man eigtl nur die Decke über den Kopf ziehen, den Fernseher anschalten und Hartz4 TV gucken.... und sich dabei mit ungesundem süßen und salzigem Zeugs vollstopfen.

Mein Problem dabei ist: ich habe keinen Fernseher und mein Laptop macht Kino.to und Co nicht mit... mein Bett ist WINZIG und nicht MEIN Bett, sondern eben nur ein Bett das man ein halbes Jahr lang zum schlafan nutzt aber NIEMALS das eigene Bett ersetzen kann... Süßigkeiten hab ich keine weil ich dafür kein Geld ausgeben will und weil sie dick machen und weil ich mal sehen will wie lange ich es ohne aushalte.


Außerdem hab ich das ungute Gefühl, dass ich Probleme damit haben werde zu bestätigen, dass ich wirklich studiert habe hier weil bei der Anmeldung eine Kleinigkeit falschgelaufen ist... ich könnte kotzen.
tut mir leid, dass dieser Post irgendwie nur mit schlechter Laune gefüllt ist. Ihr dürft mich auslachen, dann hat das ganze wenigstens noch was gutes! :)

Hach und dann vermiss ich mein Schwesterherz,  die würd nämlich iwas machen, damit meine Laune besser wird.

Falls du das hier liest muffi, die beste Schwester der Welt, das bist DU!
Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
und ich will, dass du es erfährst.
Ich werde immer an dich glauben,
egal was auch passiert.
Manche singen von Ihm,
ich sang die ganze Zeit von dir.
Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
und ich will, dass du es erfährst.
Ich werde immer an dich glauben,
egal was auch passiert.
Tomte- Ich sang die Ganze Zeit von Dir


Fiat 500 ! <3


Küsschen Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen