Montag, 21. Februar 2011

Homesick!

Liebe Leute,

ja ich muss sagen, ich kämpfe im Moment schrecklich mit meinem Heiweh,
ich vermisse :
Meine Familie und das nicht zu knapp mein Schwesterherz fehlt mir so sehr, mit ihr kann ich alles besprechen was mir wichtig ist
Mein wunderbaren Freunde, die mich immer zum Lachen bringen und schon so einiges mit mir durchgemacht haben
Mein Pferdi und den Hund
Mein Bett ( das ist nämlich so schön groß und gemütlich)
meinen Fernseher (ich habe hier keinen eigenen)
und unsere Dusche ich HASSE es, dass ich hier in soner Badewanne duschen muss das nervt mich SO SO SOOO sehr an
und ich vermiss einfach Deutschland, mein Heimatkaff wo ich alles kenne, den Kiez in HH, die Partys mit meinen Liebsten.
Hab zwar schon ein paar Mädels kennengelernt aber das ist iwie nicht dasselbe.



Aber nun mal zu den positiven Sachen! WIR haben einen Award bekommen?! das ist ja wunderbar :) thihiii das heitert mich grad wirklich ziemlich auf!

Vielen Dank.. aber auch dein Blog ist sehr lesenswert!
http://love-my-profession.blogspot.com

Aaaaaalso, dann muss ich wohl mal die Liste der 7 Dinge über mich machen... wo fang ich denn da an
1.ich liebe meine Schwester, ohne sie geht gar nichts mehr!
2.Single!
3.zu dick. :D
4.i <3 Musik
5.unentschlossen
6.http://www.youtube.com/watch?v=_z2c2wLLFsA <- läuft grad auf meinem Ipod
7.unglaublich Tierlieb! :)

och so.. wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr sehr gern nachfragen :)
Liebst Caro:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen