Donnerstag, 10. Februar 2011

Soll ich oder soll ich nicht ?!

Bonjour !

Am besten komm ich direkt zur Sache mich lässt das Thema nämlich nicht los, ich möchte schon seit längerem eine Schneiderpuppe, habs immer verschoben keine schicke gefunden aber jetzt meine lieeeeben habe ich das prachtstücl so finde ich zumindest gefunden :)



Und sie ist so zauberhaft, am liebsten würd ich sie sofort bestellen, bloss schreckt der preis von 50€ ohne Versand noch ein bisschen ab um ganz erhlich zu sein!  Habe mir schon überlegt mir einfach eine ganz weiße zu kaufen und dann selber quasi zu beziehen?! Hoffe ihr könnt mir folgen :)


Um den Aspekt noch schnell zu klären wofür ich dieses Herzensstück denn brauche.....?!  In erster Linie zur Deko, aber vieleicht verfall ich ja in den Schneider-Wahn wer weiß das schon :)

Würde jedenfalls gerne eure Meinung dazu hören, damit ich mich endlich entschließen kann, sie zu mir zu holen oder sie da zu lassen wo sie gerade steht ^^



:*

1 Kommentar:

  1. Ich denk mal beziehen ist sehr schwierig, da musst du ja an die rundungen denken... ist praktisch als wenn du ihr ein kleid nähst, nur schwieriger. Um ehrlich zu sein find ich 50 Euro gar nicht mal so viel, ich habe bisher noch nicht allzu viele gesehen die weniger gekostet haben, udn sie ist toll, also: Kaufen!!!

    AntwortenLöschen