Dienstag, 1. Februar 2011

schöön:)

....find ich, dass unsere Leserzahl sich langsam aber sicher erhöht :)
ich hoffe das wird auch so weitergehen! also macht ruhig ein bisschen Werbung für uns:D

Außerdem habe ich gestern ein Päckchen von meiner Familie bekommen, drin waren die NEON, ein Buch ( Elchtest, ein Jahr in Büllerbü von Gunnar Hermann) Naschiiii ( lakriiiitz uund ein Hello Kitty lolli:D ) und Creme und son Krams:) jedenfalls habe ich mich sehr drüber gefreut. Ich liebe die NEON und bin ein ziemlicher Bücherwurm, bisher finde ich das Buch ganz witzig, ein Journalist beschreibt seinen Auslandsaufenthalt in Schweden und manchmal musste ich schon ein bisschen grinsen, weil mir einige Sachen ziemlich bekannt vorkommen:D

Gestern hatte ich dann auch den Schock meines Lebens, ich stand am Herd und habe Pfannkuchen für mich und den Kleinen gemacht, der am Tisch saß, als plötzlich das ganze Haus gescheppert und gepoltert hat, ich dachte das wär ein Erdbeben, war aber nur eine DACHLAWINE! Obwohl eigtl von dem Handwerker schon der gröbste Schnee beseitigt wurde...
Gestern habe ich dann nochmal ein paar Bilder von mir und meinem Schwesterherz hier aufgestellt, auch wenn einige echt scheiße aussehen:D ihr kommentar dazu war " ich gebe dir diese Bilder damit du immer was zu Lachen hast! ich sage nur Mut zur Hässlichkeit" :D und Lachen muss ich wirklich immer. Außerdem durfte ich heute noch den Kalender umblättern:) ( selbstgebastelt mit fotos von uuuns!) und da strahlte mich das wunderbare Rosenmontags foto von letztem Jahr an :D ach war das schöön, und ich finds sooo schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin. Aaaaber man kann nicht alles haben!

Generell muss ich sagen, dass ich meine Freunde ziemlich vermisse auch wenn wir ständig skypen und bei ICQ und sonstwo schreiben.... es ist trotzdem nicht dasselbe außerdem habe ich so ein kleines romantisches Häuschen, dass ich manchmal gern jemanden an meiner Seite hätte :(
...das frag' ich mich viel zu oft!


Außerdem muss ich dringend sportschuhe kaufen, und mit dem Laufen anfangen, denn ich muss schon sagen, dass die meisten Schwedinnen eine ziemlich gute Figur haben und da will ich doch mithalten ( oder es vllt nur versuchen?!:D)


... warum sagt meine Waage sowas nie :( :D
hab ich erwähnt, dass ich den Schnee nicht mehr sehen kann? Zum Glück ist's in letzter Zeit ziemlich warm hier und der Schnee schmilzt vor sich hin, allerdings ist es deshalb Ar***glatt und ohne spikes oder wie die dinger heißen unter den Schuhen ist jeder Gang eine ziemliche Rutschpartie!
.... bis die Schmetterlinge hier sind dauert es wohl noch aber wir haben immerhin um die 0°C :P


ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt!

Caroo :*** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen