Montag, 7. Februar 2011

Von nichts aus der Ruhe bringen lassen....

.....genau das war heute mein Motto, ich bin aufgewacht und es war traumhaftes Frühlingswetter die Sonne hat schon meine Nase gekitzelt, nichts wie raus dachte ich mir. Da ich letztens meine Hose bei h&m umgetauscht hab, hatte ich noch eine Gutschrift, und die wurde heute auf den Kopf gehauen, fast zumindest :)  Habe mir eine neue Jeans gegönnt, und zwei von den beliebten Waldtierohrstecker, jaaa ihr lest richtig 2, die anderen 4 Stecker wurden wohl geklaut, hab die anderen dann für 1€ bekommen hihi :)   Bei ihr Platz war ich auch nur kurz, und hab mir einen neuen Nagellack gekauft, tolle Farbe super zum auftragen, eine Schicht genügd hierbei schon! Nur zu empfehlen :)



Um 14 Uhr musste ich dann zur Uni zu so einem dämlichen Zeit-und Nervenraubendem Gespräch, wo wir mit Müll nur so Zugequatsch wurde, und wir wurden nochmal ermahnt jaaaaaa nichts aus dem i-net zu kopieren, und dieses nicht  markieren,    Zitat  ,, Dies ist eine Straftat, die nicht geduldet werden kann" Zitat ende! Ganz ehrlich wer kopiert denn nicht irgendwelche Infos aus dem I-Netz und fügt sie irgendwo ein!?    Naaaa frei nach meinem heutigen Motto, bin ich da mal ganz ruhig geblieben, als wenn ich so was auch machen würde *hust*



Hoffe ihr konntet den zauberhaften Frühlingstag auch ein bisschen genießen!?  Von mir aus könnte es jetzt so bleiben und immer wärmer werden :) Weg mit der Zwiebelschicht!


Zum guten Schluss noch ein Foto meiner heutigen Frisur :)

Kussi :*

1 Kommentar: