Sonntag, 12. Dezember 2010

1. kommt es anders und 2. als man denkt

Meine Lieben, ich lass mal wieder was von mir hören (Lesen) :)
Mich hats die Woche richtig erwischt mit Erkältung und alles was dazu gehört, meine Stimme ist schon 4 Tage weg! Mein Gott ist das Anstrengend ohne Stimme, ich hauche quasi nur, und manchmal denke ich die Menschen machen das Extra und fragen nochmal "WIE BITTE"  oder noch schlimmer "HÄÄÄ"...
Jedenfalls hatte ich mir eigentlich vorgenommen gestern  im Bett zubleiben oder wenigstens Zuhaus, da ich Abends auch noch arbeiten musste, was die Hölle war, wo ich auch nach einer Std nach Haus geschickt wurde, die Kunden haben eh kein Wort verstanden  hihi.... 

Im Bett bleiben war dann auch Doof, und meine Beste und ich sind nochmal nach Gelsenkirchen gefahren, ich dachte mir ach hey fährste mal, meine Beste versteht mich auch ohne Worte:)  Wollten uns eigentlich auch nur zwei Dinge da im Laden schnappen und schnell wieder abdüsen, aaaaber wie sollte es anders sein, wieder sind mal wieder zwei randvolle Tüten geworden ;)  Ich zeigs euch mal :)

Kirms Krams,

Cardigan&Kleidchen( oder longtop wie auch immer )

meine neuen besten Freunde, zumindest über die Winterzeit :)

Unterwäsche halte ich euch jetzt mal vor :)


Heute mache ich dann WIRKLICH garnix, ausser vom Bett zur Couch zu Wandern, morgen fängt schon wieder die neue Woche an, und in die wollte ich am besten einigermaßen gesund starten zumindest mit Stimme:)


Lasst es euch gut gehn :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen