Freitag, 17. Dezember 2010

Freitag abend:)

Hey ihr lieben Leserchen,

unglaublich aber wahr, wir sind nicht eingeschneit, die schule ist  NICHT ausgefallen ( das ist in der Tat unglaublich ;D ).
Ich war heute ein bisschen "in der Stadt", habe die restlichen Weihnachtsgeschenke eingekauft, und mir eine reduzierte Hose von  Tom Taylor Denim (für 10€ kann man die mal mitnehmen:) ) und eine Tasche von Tally Weijl für 5€( eigtl nicht so meine Lieblingsmarke), die zwar relativ schlicht (schwarz mit Nieten) aber trotzdem sehr schön ist. Außerdem passt DIN A 4 rein, sehr praktisch für die Uni. :) 

Ahhh.... überhaupt noch drei Wochen, dann bin ich im ganz,ganz Hohen Norden!

Naja, ich werd nun meinen Freitagabend planen und mich dann fertig machen, 



Allerliebst Caro:**




No matter how we try, it’s too much history
Too many bad notes playing in our symphony
So let it breathe, let it fly, let it go
Let it fall, let it crash, burn slow
(30 Seconds to Mars -Hurricane)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen