Mittwoch, 22. Dezember 2010

Es ist kalt!:)

....und ich war heute fast den ganzen Tag draußen:) Heute war Weihnachtsfeier im Kindergarten von meiner Mum, hab geholfen das ganze vorzubereiten und war heute Nachmittag auch da. Es gab wieder vieeel zu viel leckeres Essen und ich muss sagen, dass ich froh bin, wenn diese ganze Fress-/Weihnachtszeit vorbei ist. Aber erstmal ist noch Heiligabend und darauf freu ich mich erstmal sehr, ich hoffe der Schnee bleibt liegen bis dahin.
Ich weiß ja nicht wie's bei euch ist, aber ich habe mir kaum was gewünscht außer einer schielenden Opossum :D :) Ich muss sagen, ich finde die Kleine wirklich unglaublich bezaubernd :D, befürchte allerdings, dass ich sie nicht bekomme. Schade, Schade aber ich wüsste auch gar nicht wohin mit so einem Opossum:D

Ich hoffe sie gefällt euch:)
Ansonsten gibt's bei mir keine Spannenden News, ich beneide Rihanna grad um ihre Figur aber liege faul auf dem Sofa und bin selber schuld an meiner körperlichen Verfassung.

Sooo genug für heute, beim nächsten mal gibt's hoffentlich spannendere News.
Grüßchen und Küsschen Caro

1 Kommentar:

  1. oh ja, ich will auch ein schielendes opossum! das ist wirklich zum knuffen süß...
    und rihannas figur hätte ich auch gerne :D
    X

    AntwortenLöschen