Dienstag, 7. Dezember 2010

Geschenkherzchen

Hey!  ich war vorhin kurz in der Stadt und kann jetzt meine Geschenk-Listen-Herzchen weiter ausmalen.

 Langsam aber sicher bekomm ich alles für meine Lieben zusammen, ich muss sagen diesmal lieg ich richtig gut in der Zeit Manno Meter :)  wie siehts bei euch aus? alles Geschenke schon beisammen?


Und ich hatte heute morgen sogar noch Zeit schnell mein heutiges Outfit zu knipsen,auch hier lag ich dann mal gut in der Zeit hihi


Bei soviel Zeit am Morgen( was ich sonst eigentlich nie hab :)) hab ich mich mal ans Flechten versucht, mit einem garnicht allzu schlechten Ergebniss find ich :)

Auf ganz bald :*

2 Kommentare:

  1. Süße Liste :)

    Ich muss mich auch noch auf Geschenkesuche begeben :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Liste ist ja ne total süße Idee :D
    das klau ich mir gleich :)

    Dein Cardigan gefällt mir auch super gut und der Zopf passt da super dazu <3

    AntwortenLöschen