Montag, 13. Dezember 2010

To Do

Vorab einmal Ich liebe "to Do Listen"   wenn ich sie abhaken kann am besten und am liebsten innerhalb eines Tages, aber wenn ich eine machen muss, um meine Woche zu planen, und ich ja nix vergessen darf stresst sie mich ein wenig :)
Gestern Abend vor dem schlafen gehn hab ich mir mal eine gemacht um durch meine Chaos Woche einigermaßen durchzublicken, und ich schlag mir jedesmal erneut die Hände über den Kopf zusammen wenn ich sie seh, einen läppischen Punkt hab ich heute haken können, und das war die Sache mit dem Haarfärbemittle bei dm höhöhö, Uni-Aufagben stauen sich dermaßen an, unglaublich, aber am We. bin ich reif, dann zieh ich alles durch denn am 21sten ist Abgabe, langsam müsste ich mal aus dem Quark kommen höhöhö:)

Naaaa genug davon, mein Tag hat mir heut unteranderem der Postbote versüßt, mein Tausch von Kleiderkreisel kam an, und wie toll der Cardigan ist, zauberhaft!  Meine Tauschpartnerin hat mir noch andere feine Sachen mit reingelegt sehr feiner Zug von ihr :*  So macht das ganze Spaß:)





So werde mich jetzt meiner To Do liste hingeben und weiter fleißig abhaken, einen Punkt hab ich mir für heute wenigstens noch vorgenommen :)  wenn ich alles erledigt habe stell ich euch die Liste mal rein :)




Allerliebst :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen