Sonntag, 19. Dezember 2010

Sonntag

Hey ihr Lieben Leserchen,

ich habe grad mit meinem Photoscape rumgebastelt, weil ich eigtl einen neuen Header basteln wollte, das werd ich auch gleich machen, aber iwie bin ich darauf gestoßen, dass man auch sowas da oben machen kann;D ich finde das iwie sehr schön, macht aber auch nur kaum Wahnsinnig, wenn es die ganze zeit Blinkt und blitzt, während ich hier versuche was halbwehs intelligentes von mir zu geben.
Ähm ja, das wars erstmal von mir, ich hoffe das geblinke da oben gefällt euch trotzdem ein klitzekleines Bisschen, wenn nicht sagt es mir, dann mache ich sowas nieeee wieder  :D

Mein Wochenende war übrigens großartig, Freitag war ich mit meinem Schwesterherzii in unserer "Stammdisco"( hach wie ich dieses Wort nicht ausstehen kann!), wo auch ein Großteil meiner Freunde war, war ziemlich gut. Gestern hatte ich dann noch eine Weihnachtsfeier vom Stall war auch seeehr gut und heute habe ich mit meiner Familie fast den ganzen tag " Phase 10"  gespielt, bei dem Wetter bleibt einem auch nichts anderes übrig!

 (das ist übrigens unser Hundi:) :)
Grüüßchen und Küsschen.Caroo


Forgetting all the hurt inside
You've learned to hide so well
Pretending someone else can come
And save me from myself
I can't be who you are
I can't be who you are

Linkin Park-Leave out all the rest

1 Kommentar: