Montag, 20. Dezember 2010

It's post-time:)

Ihr Lieben,
zuerst einmal ein Lied, irgendwie passt's zu meinen Tag, 365 Tage bin ich nun mehr oder weniger Single:)
Pohlann ist einfach großartig und das Lied ist auch einfach nur schöön:)
Mjaa, soo zu meinem Tag, der war eigtl. wie immer, hatte einen Zahnarzttermin ( ich hatte keine Löcher muhahah bin ich guuut!), und meinen letzten Tag mit meinen Englisch Kindern:( bisschen traurig war's schon, weil sie einfach soooooo süß waren. Naja, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ( aaaah ich glaub ich hab nen Clown gefrühstückt:D:D der war grad richtig schlecht aber egal.)
Zurück zu meinem Tag. Ich wollte eigtl mal ein oder zwei Bildchen machen, wie ich so ausseh aaaber irgendwie hab ich sie noch nicht bearbeitet, man sehen, evtl lad' ich sie später noch hoch. Außerdem war ich mit dem Hund im Stall, er war eher nicht so begeistert, da er irgendwie ein bisschen gejagt wurde, und klebte etwas ängstlich an meinem Bein.:D Außerdem hab ich mir noch die Fingernägel lackiert, sieht aber doof aus, also poste ich davon auch KEIN foto.Schade Schokolade, aber ich fürchte die will auch gar keiner sehen :D Mmm, guckt eigtl noch jemand außer mir Jersey Shore und lacht sich über deren Sprüche weg? Ich liebe es einfach nur!(auch wenn mich jetzt alle für total bescheuert, halten aber solange ich daran spass habe ist's doch egal ODER NICHT:D?)

Sooo. ich werde mich jetzt aufs Sofa werfen und unglaublich schlechte Serien angucken:D haha. welche das sind bleibt aber geheim :) :D

Küüssieees.:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen