Montag, 6. Dezember 2010

Wie habens getan^^

Manche werden meine beste Freundin und mich für verrückt erklären, aber wir haben getan, wir sind heute morgen zur Neueröffnung von Primark nach Gelsenkirchen gefahren :)   Ohne richtige Wegbeschreibung bwz eingestelltes Navi einfach losgedüst und richtig flott ans Ziel gekommen  :)  Und ich kann euch sagen, MEIN GOTT war es voll!  Aber es hat sich gelohnt :)  aus "nur mal kurz gucken" wurden letzlich 2 Std  hihi....

Unsere Shoppingtrips werden und wohl nun öffters nach Gelsenkirchen führen :)








Hier seht selbst meine Ausbeute von heute:
Alles auf einen Streich



Nun mal etwas ausführlicher :)








Ein paar Sneakers für meinen liebsten sind auch noch in die Tüte gewandert, quasi zuzüglich zum nikolaus, die halte ich euch jetzt mal vor...

Zur guter Letzt noch ein halbes Outfitbild von mir

dick eingemümmelt :)



Bis auf bald
allerliebst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen