Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die Qual der Wahl

.....ganz bald ist Silvester und ich muss ehrlich sagen, mensch ich finde Silvester wird total überbewertet, ich hätte eigentlich auch kein Problem damit zuhaus zu bleiben und mit meinen Lieben gemütlich ins neue Jahr zu feiern, aber
N E I N  , morgen muss ich mich wieder überschlagen und hetzen, muss nämlich erst noch bis 16 uhr arbeiten und um 18 soll ich schon irgendwo antanzen -.-, schaff ich doch nie im Leben (da bin ich diesmal mal ganz realitisch :) . Und wie der Titel schon sagt, ich weiß nichtmals wa sich anziehen soll, werft mal einen Blick drauf, und sagt mir zu was ihr tendiert, natürlich wird alles beide jeweils mit einer Leggins bwz Strumpfhose kombiniert und ein Cardigan soll mich wärmen :)  Also my friends welches Oberteil, welche Schuhe?
Ich zähl auf euch :)





Wünsche euch jedenfalls schonmal einen schönen Silvester Abend und kommt mir gut ins neue Jahr, werde wohl morgen kaum noch dazu kommen euch was liebes zu bloggen :)

1 Kommentar: