Sonntag, 19. Dezember 2010

müüde

..ihr Lieben,

Ich bin müüüüde, es ist spät:D ich bin heut' morgen um halb 6 im Bettchen gewesen und habe davor 2 Chesseburger gegessen ( sollte man nicht machen), hatte eine guuute PartyNacht und die Betrunkenheit meiner Liebsten hat ein bisschen auf mich abgefärbt obwohl ich gefahren bin hatte ich ein grandiose Laune :) Naja, ich schreib schon wieder zu viel Blöödsinn:D
eigtl wollte ich euch nur ein paar schöne Bilder zeigen :) ich hoffe sie gefallen

Gute Nacht:) :** Caro

I’ve got the sun in my pocket and the moon in my hands
I throw it up amongst the stars and watch it move in a dance 

Locnville - Sun in my Pocket




1 Kommentar:

  1. das ist ash..also das model. der ist so witzig..ich hab den an- und ausgezogen bei der diesel show..tolles bild!!

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen