Donnerstag, 16. Dezember 2010

..ähm, ich bin dann wohl "die Neue" :)

Hey ihr Lieben,

also, wie ihr wahrscheinlich spätestens jetzt gemerkt habt, hat die liebe Nadine sich Verstärkung gesucht, und mich gefunden ( auf Kleiderkreisel.de), das ganze ging irgendwie unglaublich schnell und ich hoffe, dass es euch gefällt, das wir nun als Team das ganze rocken. Ich habe vorher noch nie irgendwo, irgendwas aufgeschrieben und freue mich sehr auf mein neues "Projekt".:)

Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, 1,75m groß, lebe (noch)  in einem winzig kleinen Kaff an der Nordseeküste von Schleswig-Holstein und gehe in 3 Wochen nach Schweden um da ein Semester lang zu studieren und nebenbei das "vierte Kind" in einem schwedisch/ deutschen Haushalt zu sein (ich habe die Aufgaben eines Au-Pairs bin aber kein offizielles). Mein Musikgeschmack bewegt sich irgendwo zwischen viel Rock und sowas wie Jason Derülo ( ja ich weiß passt 0% zusammen aber ich mag's :D) .

Soo... meine Interessen sind ansonsten: meine Freunde, mein Pferd und unser Labrador, ich lese sehr gern,geh NATÜRLICH gern shoppen, lese mal hier und mal da Blogs, interessiere mich für alles was schön ist ( oder was ICH schön finde :D),ich liebe Fotos,natürlich geh ich seeeeeeehr gern feiern, meine Lieblingsstädte sind Hamburg & Berlin.

naja... ich glaube das reicht erstmal :) Den Rest werdet ihr wohl im Lauf der Zeit erfahren

<3-lichste Grüße Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen