Montag, 27. Dezember 2010

Meine Highlights 2010 in Fotos:)

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt die Fresstage  Feiertage gut überstanden. Ich habe wie gesagt viel zu viel gegessen und viele tolle Sachen bekommen. Außerdem hatten wir weiße Weihnachten wer wünscht sich das nicht?! :) Da ich bis jetzt noch nicht so viele Fotos gepostet habe, werd ich das heute mal erledigen, damit ihr 1. seht wer ICH eigentlich bin, (eine Dicke wurst!) wie meine Lieblinge aussehen und was ich sonst noch so finde:) :D
 Das bin dann wohl ich :D :)



Das ist mein Kleines Pferdilein :)  


 Chester Bennington <3 Linkin Park, Konzert am 29.11.2010 in der o2 World in Hamburg es war wunderbar!



 Bosse bei der N-Joy Show am Strand von St-Peter Ording, 40.000 und wir waren ( fast ganz) vorne :)


 Jan Delay, auch bei N-joy :) haben wir aber nicht ganz gesehn, war uns irgendwann zu anstrengend:D

...Sommerabend am Deich, mit den Besten. Nur Wattlaufen mit all den kleinen komischen krabbelnden Tieren ist nicht so ganz unser Ding:D Freut euch, dass das Bild ohneTon ist, aber ihr könnt mir glauben wir haben fast nur geschrien :D


Soooo das ist erstmal ein teil, irgendwann muss ich auch noch ein paar Bilder aus Amerika hochladen ( jaa ich war dieses Jahr in AMERIKA und das ganze sehr spontan, aber das ist eine andere Geschichte, dich ich euch ein anderes mal erzählen werde:)  )


Küsschen Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen