Dienstag, 28. Dezember 2010

Herz-Dame

Wollte euch mal meine Herzdame vorstellen, wir wohnen seit einer knappen Woche zusammen und werden bald heiraten ;)  Nein Spaß bei Seite, wie in einer meiner letzten Posts schonmal erwähnt habe ich/wir  ja einen Samtpfotentiger zugelegt, besser gesagt Samtpfotentigerin

Meine Süße  LILOU 
 Bis jetzt läuft alles Tutti zwischen uns :) 


Ah und er hier kam heut ins Haus geflattert

Eine Menge Hübsche Dinge drin, hab direkt Online mal zugeschlagen, aber wie ich mich kenn, schicke ich die hälfte eh wieder retoure :) Die tollen Teile sollen soagr schon in der 1.Jan. Woche bei mir eintrudeln, ähm ja ich bin gespannt :)





Feinen Abend euch :*

2 Kommentare:

  1. waa wieso krieg ich den nie?? schon der letzte hat gefehlt... :(

    AntwortenLöschen
  2. kannst ihn dir online bestellen, dann kommt er ganz schnell :)

    AntwortenLöschen