Sonntag, 19. Dezember 2010

wie ich mich auf Morgen freu ♥

Unglaublich aber war, ich freue mich auf den MONTAG!  Und das aus genau einem Grund, morgen geh ich mir eine Mieze angucken ♥  Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir einen Samtpfoten-Tiger ins Heim zu holen, aber nie war irgendwo was passendes dabei, wollte nämlich gerne eine etwas "ältere" Mieze die auch was allein bleiben kann und ständig kuscheln will , find sowas mal :)  Aber ich wurde fündig und das ganz hier in der nähe Lilou heisst die Süße Schnecke, und obwohl ich sie noch nie live gesehen hab, hüpft mein Herz jetzt schon :)  Morgen treff ich die Süße Puppe, und im besten Falle bin ich dann noch in dieseer Woche glückliche Miezen-Mama ahhhh wäre das toll :)


so ausser das mich schon den ganzen Tag auf Morgen Abend zu freuen habe wir heute auch schon was sinnvolles getan, nämlich diesen netten Kerl hier zum Leben erweckt :)  

die eine hand fehlt, naja ein bisschen verschnitt ist ja immer ;)




liebste  Grüße von der bald Miezen.Mami ♥

1 Kommentar: