Freitag, 17. Dezember 2010

Hello to my friends :-P

Also wie nicht ganz unschwer zu erkennen ist, bloggen wir jetzt im Team, die liebe Caro hat sich ja schon prächtig vorgestellt und gepostet :)  Den Header hat sie auch Wundertoll gezaubert,  Herrlich Caro, gefällt mir gut :),  Zu zweit ist es eben schöner :)

Kennt ich das auch, vor Weihnachten fallen einem keine Wünsche ein, jeder fragt, und einem fällt nix ein, jetzt wo schon alle Geschenke gekauft sind und sie quasi im Sack sind, fallen mir Tausend tolle Dinge ein, naja um genauso sein VIER  *hihi*. Heute bin ich mal mit meinen Noch-Wünschen um die Ecke gekommen bei meiner Familie aber ich bin zu spät alles schon erledigt :(  Ätzend sowas, jede Jahr das selbe mit mir :)   Will euch natürlich meine Wünsche die nicht erfüllt werden, zumindest nicht vom Christkind, höchstens von mir selber, was sehr wahrscheinlich ist :)   natürlich nicht vorenthalten zu einem


Sehr feine Teile, kosten zwar nicht die Welt aber geschenkt wäre trotzdem toller

Jaaa ich bin ein spätzünder hihi, hab letzten Sonntag zum erstenmal den Film gesehn und will jetzt das Buch :) Preislich auch nicht die Welt, trotzdem ;)



Zudem hab ich letztens voll die tolle Wimperntusche als Probe von douglas bekommen, und die hat mich sowas von  Überzeugt, hab hierzu leider kein Bild gefunden. Zudem noch Konzertkarten dieser MöderBand :

Gossip

Naja wie heißt es so schöne, wer zu spät kommt, bla bla bla, ich muss wohl selber investieren schnellstens :)


Feinen abend noch meine lieben und auf ganz bald   :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen